Integriert im „SECURE Email Gateway“ von Clearswift: zentrale Ver- und Entschlüsselung

Der Versand und Empfang von E-Mails ist einer der meist genutzten und kürzesten Kommunikationswege im und zwischen Unternehmen. Aber es ist auch der zweithäufigste Grund für den Verlust vertraulicher Unternehmensdaten. Das muss nicht sein. Ein unverzichtbarer Bestandteil einer „Data-Loss-Prevention“-Strategie sollte ein umfassender Verschlüsselungsschutz sein, der den Kommunikations- und Datenaustausch im E-Mail-Verkehr regelt. MediaCircle und Clearswift helfen Ihnen, eine Richtlinien-basierte Vermeidung von Datenverlusten einzurichten und zugleich die Anforderungen gesetzlicher Vorschriften umzusetzen. Erst dann haben alle Mitarbeiter im Unternehmen die Freiheit und die Sicherheit, sich ungehindert auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren zu können.

Clearswift macht E-Mail-Verschlüsselung einfach. Die Technologie ermöglicht, Vertraulichkeit, Integrität und Authentizität von E-Mails sicher zu stellen, ohne eine komplexe und kostenintensive Verschlüsselungslösung extra anschaffen zu müssen.

>> PDF: E-Mail-Verschlüsselung

>> PDF: Gute Gründe für Datenverschlüsselung

© Copyright 2016 MediaCircle GmbH